english

+++ Der Alte Fischmarkt holt bereits zum dritten Mal die grüne Wiese zurück in die Stadt! +++

  

 
Dort, wo einst durch einen Klostergarten der Franziskaner-Minoriten die Lilienbeeke floss und bis 1774 der Fischmarkt der Stadt beheimatet war, präsentieren sieben Studierende der MSD (Münster School of Design) unter dem Motto „Köder – am Haken von Produktdesignern“, ihren Blick auf den Alten Fischmarkt. Einige Schaufenster der Läden werden in Kabinette verwandelt und animieren zum Schaulaufen.
 
Top-Gastronomen wie LILIES und Sylt am Bült verwöhnen den Gaumen auf der grünen Wiese im Hof Alter Fischmarkt. Lassen Sie sich zudem nach Sonnenuntergang von einer naturinspirierten bewegenden Lichtinstallation bei Vogelgesängen begeistern.
 
Donnerstag, 31.8. bis Samstag, 2.9.
Do. 18 – 24 Uhr | 19 Uhr „Mitfanggelegenheiten“*
Fr. 18 – 24 Uhr | 19 Uhr „Mitfanggelegenheiten“*
Sa. 12 – 24 Uhr | 18 + 20 + 22 Uhr „Mitfanggelegenheiten“*
 
Treffpunkt Führungen: Eingang Niessing, Alter Fischmarkt 8
 
*Führung ohne Anmeldung 

 

Impressum Datenschutz