english

+++ Rückblick – Pfingstveranstaltungen am Alten Fischmarkt +++ 

 

Beide Pfingstveranstaltungen sind bereits zu guter Tradition geworden und fanden zum vierten Mal statt. Die Veranstaltung SwingingFischmarkt ist ein „Geschenk“ an die Münsteraner und Gäste der Stadt – die Veranstaltung ist stets für die Gäste kostenlos. Dank dem wunderschönen Wetter und hervorragenden Künstlern war der Hof den ganzen Tag voll mit Zuschauern, welche spontan oder extra zum Konzert kamen.
 
„SweetClassic“ stand unter dem Thema „Frauenpower im Hof Alter Fischmarkt“! Alle Zuschauer waren, im wahrsten Sinne des Wortes, verzaubert von der Musik und dem Gesang. Wir haben Tränen in den Augen von manchen Gästen gesehen - es war ein unglaublich emotionaler Abend voller faszinierender Momente. LILIES – LOKAL hat in bewährter Tradition der Gastronomie Vorort den Gästen einen leckeren Secco mit einem Sweet geschenkt.
 
Zu beiden Veranstaltungen waren Vertreter des Johannes Hospiz zugegen, um das die Arbeit des Hospiz zu präsentieren. Das Interesse scheint zum Glück groß zu sein.
 
Unsererseits werden wir 30% der Eintritts-Einnahmen zugunsten des Johannes Hospiz spenden.
 
Impressum Datenschutz